USB 3.0 bis zu 10x schneller wie USB 2.0

Bei dem neuen ALDI Rechner gibt es auch nichts zu meckern. Alle Komponenten sind gut gewählt und bei einem Preis von 499 EUR sollte zugegriffen werden. Die optionale USB 3.0 Festplatte mit 1TB sollte dazu gekauft werden. Gerade als Backuplaufwerk sehr zu empfehlen!

Außerdem ist ja auch noch Windows Home Premium mit an Bord in der 64 bit Variante, damit die 4 Gigabyte Ram auch genutzt werden. Auch hier gibt es noch nicht allzuviele Programme die schon 64 bit unterstützen, aber die gebräuchlichsten können es schon. Winrar, Photoshop und andere gehören schon dazu. Der Markt wird hier aber auch weiter wachsen…

Alles in allem ein Zukunftssicherer Rechner nach neusten Standards. Zugreifen lohnt sich also! Für Standardanwendungen, wie das normale surfen im Internet oder Office Anwendungen ist er aber schon zu überdimensioniert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.