Laptop in Münster reparieren

Laptop reparieren in Münster und Umgebung

Die Anrufe wegen Laptop reparieren in Münster und Umgebung, werden in letzter Zeit immer häufiger. Mir fällt auf, dass der klassische Desktop PC immer mehr out wird und Laptops ihren Siegeszug zu Hause antreten. Gerade in Münster wohnen sehr viele Studenten und diese haben in 99% aller Fälle nur noch ein Laptop. Ist ja auch einfacher und praktischer um es zu transportieren.

Laptop reparieren Preise

laptop-reparieren-muenster

Laptop reparieren Münster – Home Service

Unser Home Service wird auch sehr gut angenommen und viele unserer Kunden sind froh, dass wir direkt und vor allem schnell zu ihnen nach Hause kommen für eine Laptop Reparatur. Hier treten in letzter Zeit häufig Viren oder auch Trojaner auf oder auch ein ganz streikendes Laptop. Da ist von A bis Z alles dabei.

Laptop reparieren Münster – Was kostet so etwas?

Ich habe bislang schon eine Unmenge von Laptops gesehen und in der Hand gehabt, aber pauschal kann man gar nicht sagen was es kostet ein Laptop zu reparieren. Selbst von einer einzigen Firma gibt es schon gefühlt unzählig verschiedene Modelle und jedes Gerät und jeder Fehler ist irgendwie einzigartig. Kein Fehler gleicht dem anderen, wobei es schon Standard Laptop Reparatur Fehler gibt, wie Überhitzung, Fehler in der Stromversorgung oder Probleme mit Windows.

Laptop reparieren Preise

laptop-reparieren-muenster-2

Laptop reparieren Münster – Wie lange dauert eine Reparatur?

Ich mache das immer so, dass ich mir ein Laptop vor Ort ansehe und dem Kunden dann sage, was der Fehler am Laptop ist und ihm dann die günstigste Alternative vorschlage. Der Kunde kann dann selber entscheiden, was für ihn am besten ist und für meine Analyse nehme ich dann nur eine kleine Unkostenpauschale. Dabei ist mir wichtig, dass der Kunde gut aufgeklärt wird und weiß ob es sich lohnt, sein Laptop noch zu reparieren oder ob er sich besser ein neues Laptop kaufen sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>