Google Dienste in der Übersicht die komplette Liste

Google Dienste – Übersicht – Liste.

Google ist für viele „nur“ eine Suchmaschine und einige Nutzer wissen gar nicht das sie Google längst nutzen. So hört man auch schon mal „Ich nutze nur die Suche von AOL“ Dabei ist dies ja auch schon die Google Websuche mit einem AOL Kleid 😉

Google kann aber noch viel mehr wie nur schnödes suchen und bietet alle Dienste natürlich für den Privatgebrauch auch kostenlos an! Fangen wir aber ganz am Anfang an, denn die meisten Dienste benötigen ein ebenfalls kostenloses Google Konto. Wer noch kein eigenes Konto hat kann sich hier eins abholen. Wer dann ein Google Konto hat kann sich seine Google Dienste in seinem Bereich ansehen. Dazu einfach auf der Startseite oben rechts auf Einstellungen/Google-Kontoeinstellungen klicken

Dann könnten eure Google Dienste ungefähr so aussehen:

Wer sich nun gerade ein neues Konto angelegt hat oder noch wenig mit seinen Diensten angestellt hat, wird dort natürlich nicht alle Punkte dort finden, wie bei mir in der Liste. Aber keine Panik! :mrgreen: denn sobald ein Dienst genutzt bzw. einmalig besucht wird, erscheint dieser auch in eurer Liste. So kommen wir aber nun zu den einzelnen Google Diensten:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>